Präzisionsteile aus Duroplast und Thermoplast

Duroplast Formpressen  für Elektroindustrie


Die KTM Kunststoff-Technik-Mittweida GmbH ist ein Produktionsunternehmen für präzise technische Formteile insbesondere aus duroplastischen aber auch aus thermoplastischen Kunststoffen im Press-, Spritzpress-, Spritzpräge- und Spritzgiessverfahren.

Seit fast 80 Jahren produzieren wir im sächsischen Mittweida, unweit von Chemnitz. Von Anfang an haben wir uns mit der Verarbeitung von Duroplast in allen Formen beschäftigt. Wir können so auf ein großes Wissen zurückgreifen.

Verarbeitet werden alle heisspress- und spritzgussfähigen Formmassen wie Phenolharz (PF), Melaminharz (MF), Melamin-/Phenolharz (MP), Epoxidharz (EP), Harnstoff (HF) und ungesättigte Polyester (UP), aber auch GFK-Formmassen aufbereitet als BMC oder SMC.

Unsere Website verwendet Cookies, Google Analytics sowie andere Technologien

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. weiter lesen

OK